Prof. Hans-Ulrich Sachs und Georg Ruf neue Präsidiumsmitglieder

Das Führungsgremium des VfR Aalen ist ab sofort breiter aufgestellt: Prof. Hans-Ulrich Sachs und Georg Ruf haben sich bereit erklärt, im Präsidium des Fußball-Zweitligisten mitzuwirken. Beide wurden mittlerweile vom VfR-Aufsichtsrat bestellt.

Prof. Sachs ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der Hans-Ulrich Sachs GmbH und seit 2011 in gleicher Funktion für die betec Umformtechnik GmbH in Adelmannsfelden tätig. Georg Ruf leitet seit 2011 als hauptamtlicher Vorstand die Geschicke der Kreisbaugenossenschaft Ostalb, zuvor war er 28 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Abtsgmünd.

„Wir freuen uns, dass Prof. Hans-Ulrich Sachs und Georg Ruf ihre Kompetenz und Erfahrung für den VfR Aalen einbringen“, so VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz.

Aufsichtsratsvorsitzender Jörn P. Makko ergänzt: „Wir haben jetzt mit unserem Präsidenten Scholz und seinen Stellvertretern Sachs und Ruf sowie unserem geschäftsführenden Präsidiumsmitglied Meidert ein starkes Präsidium für einen starken Verein. Die rundherum positive Entwicklung unseres VfR wird damit in allen Bereichen mit noch mehr Schwung und Kraft vorangetrieben.“

Stadtwerke Aalen