TELENOT

Pokalübergabe an fanfreundlichsten Gastgeber

Tolle Ehre: Der VfR Aalen erhielt den Preis als fanfreundlichster Gastgeber der Zweitligasaison 2013/2014.

In der Halbzeitpause der gestrigen Partie überreichten Sig Zelt und Sven Mühle vom Eisernen V.I.R.U.S. - der Supporterorganisation von Union Berlin - den JWD-Pokal für den fanfreundlichsten Gastgeber der Saison 2013/2014 an die VfR-Fanbeauftragten Steffen Klein und Tobias Stürmer sowie FOREV-Vorstand Michael Hartmann (von links). Der Preis richtet sich an den VfR Aalen, seine Fanszene, die Stadt Aalen mit allen Gastwirten sowie die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach als Ausrichter des diesjährigen Union-Exilertreffens im Mai. Als kleine Erinnerung gab es für Sig Zelt und Sven Mühle einen schwarz-weißen VfR-Fanschal aus den Händen von Steffen Klein.

Auch Union-Anhänger Sascha Koschitzke, der die 623 Kilometer von Berlin auf die Ostalb in 14 Tagesetappen zu Fuß zurück legte, erhielt auf dem Rasen der Scholz Arena ein VfR-Poloshirt sowie eine Packung "Aalener Spionle" als Anerkennung für seine Energieleistung.

Union-"Wanderer" Sascha Koschitzke


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben