TELENOT

Pokalkracher mit Bierschneider-Flutlichtparty

In 16 Tagen ist es soweit, dann findet das Viertelfinale des DB Regio-wfv-Pokals in der Ostalb-Arena statt. Zu Gast ist um 19 Uhr Ligakonkurrent TSG Balingen. Diese Partie ist eigentlich schon Highlight genug, dennoch haben wir uns noch etwas für Euch einfallen lassen: Die Bierschneider-Flutlichtparty!

Für dieses Event bieten wir ein attraktives All-Inclusive-Paket: DJ-Musik, Imbiss, freie Getränke je nach Wunsch inkl. Longdrinks und wer mag, kann ab 21 Uhr das Viertelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Manchester City anschauen. Das All-Inclusive Ticket kostet 95,- Euro, 78,- Euro sind für die Bierschneider-Flutlichtparty, 17,- € kostet der Eintritt für einen Sitzplatz zum Pokalkracher gegen die TSG Balingen.

Die Bierschneider-Flutlichtparty beginnt um 18 Uhr.

Ticketbestellungen können per Mail an sarah.ohnewald@vfr-aalen.de gesendet werden.

Karten nur für das Pokalspiel gegen Balingen können weiterhin auch online erworben werden: https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tsg-balingen-in-aalen-ostalb-arena-am-19-4-2023/e2093134

Wir freuen uns auf ein tolles, spannendes und hoffentlich erfolgreiches Pokalhighlight unseres VfR und auf einen schönen Abend gemeinsam mit Euch bei der Bierschneider-Flutlichtparty!


zurück
nach oben