VfR empfängt im DFB-Pokal die TSG 1899 Hoffenheim

Der VfR Aalen empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale vor heimischer Kulisse die TSG 1899 Hoffenheim. Dies ergab die Auslosung am späten Abend. Die Hoffenheimer bezwangen am Mittwoch den FSV Frankfurt mit 5:1.

"Wichtig ist erst einmal, dass wir zu Hause spielen, wo wir schon in der 2. Runde für eine Überraschung gesorgt haben", so Cheftrainer Stefan Ruthenbeck, der am Abend gemeinsam mit Co-Trainer Michael Schiele in Sinsheim das Weiterkommen der Hoffenheimer live beobachtet hatte, nach der Auslosung. "Mit Hoffenheim erwartet uns ein sehr spielstarker Gegner."

Angreifer Andreas Ludwig freute sich besonders über das Los: "Ein Heimspiel und dann noch gegen die ehemaligen Kollegen - super!"

Ausgetragen wird die Partie am 3. oder 4. März 2015.

Infos zum Kartenverkauf folgen nach Terminierung und in Abstimmung der beiden Vereine. Wir bitten um Verständnis, dass Ticketanfragen bis dahin nicht bearbeitet werden können.