Niederlage gegen die TSG Balingen

Nach bereits 30 Sekunden war Sean-Andreas Seitz zur Stelle und markierte die frühe Führung. Auch danach hatte unser VfR gute Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. Stattdessen waren die Gäste auf der anderen Seite nach einem Eckball erfolgreich und erzielten den Ausgleich. Beide Mannschaften hatten darauf gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen, es blieb aber beim 1:1 Halbzeitstand. Die zweite Hälfte begann nicht ganz so spektakulär und es gab zunächst nicht viele Chancen. Nach 70 Minuten zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und es gab den Elfmeter für die Gäste. Jan Ferdinand blieb cool und erzielte das 1:2. Unsere Jungs warfen am Ende nochmal alles nach vorne, der Ausgleich wollte aber leider nicht mehr fallen und so blieb es beim 1:2.

Trotzdem vielen Dank an unsere Fans für die tolle Unterstützung heute!

Für unsere Jungs geht es am Sonntag, den 28.8 um 14:00 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim FC 08 Homburg weiter.

Der Endstand wird Ihnen präsentiert von der Kreissparkasse Ostalb https://www.ksk-ostalb.de/de/home.html