Neustrukturierung der internen Abläufe und Trennung vom Geschäftsführer und sportlicher Leiter Giuseppe Lepore

Mit Beschluss des Amtsgerichts – Insolvenzgericht – Aalen vom 01.01.2023 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen des VfR Aalen 1921 e. V. eröffnet und Herr Patrick Wahren, Wirtschaftsprüfer, als Insolvenzverwalter bestellt.

In Abstimmung mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat des Vereins wird an einer Neustrukturierung der Arbeitsbereiche des Vereins gearbeitet. So werden Mitglieder des Aufsichtsrats und des Präsidiums künftig verschiedene Aufgaben des Geschäftsführers und sportlicher Leiter übernehmen und ein Teil der organisatorischen Bereiche werden auf andere ehrenamtlich tätige Personen sowie auf Mitarbeiter verteilt.

In Absprache mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat wird daher der Geschäftsführer und sportlicher Leiter ab sofort von seinen umfangreichen Aufgaben freigestellt.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei Herrn Giuseppe Lepore für seine langjährige Tätigkeit.

Über SGP Schneider Geiwitz
SGP Schneider Geiwitz unterstützt seit mehr als 40 Jahren Unternehmen. Mit rund 320 Mitarbeitenden ist die Kanzlei neben dem Hauptsitz in Neu-Ulm an 20 weiteren Standorten vertreten. Mit den Sparten Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung, Corporate Finance, Immobilienverwaltung sowie Restrukturierung deckt das Unternehmen ein umfassendes Leistungsangebot für Unternehmen ab.