Nationalspieler auf Reisen

Innenverteidiger Andre Hainault ist kanadischer Nationalspieler.

Nach dem Heimspiel gegen Kaiserslautern macht die 2. Liga ein Wochenende Pause, weiter geht es für den VfR erst am 12. September mit dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt. Für die Mannschaft heißt das ausgiebiges Trainieren in Aalen - für unsere Nationalspieler geht es auf Reisen.

Andre Hainault nimmt vom 31. August bis zum 10. September am Trainingscamp der kanadischen Nationalmannschaft in Toronto teil. Am 9. September findet ein Freundschaftsspiel gegen Jamaika statt.

Zwei Partien bestreitet das Nationalteam von Bosnien und Herzegowina mit Jasmin Fejzic. Am 4.9. geht es im Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein und am 9.9 steht gegen Zypern das erste Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2016 an.

Stadtwerke Aalen