Nächstes Heimspiel: Der FSV Frankfurt kommt

Jasmin Fejzic hielt im Hinspiel Zafer Yelens Strafstoß, Endstand 0:0.

Noch dreimal läuft der VfR Aalen in der Saison 2013/14 in der heimischen Scholz Arena auf. Am 4. April kommt der FSV Frankfurt. Schon jetzt herrscht eine große Kartennachfrage, über 7000 Tickets sind vergriffen. Die Sitzplätze sind bereits knapp, weshalb der VfR Aalen rät, den Vorverkauf zu nutzen. Aufgrund der großen Nachfrage steht bei dieser Partie der eigentliche Gäste-Stehplatzblock H für Anhänger des VfR Aalen zur Verfügung, Gästefans werden im Gästesitzbereich I untergebracht.

Tickets sind wie folgt erhältlich:

In Aalen:

VfR-Fanshop (Beinstraße 25)
Tourist-Information am Marktbrunnen
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

In Schwäbisch Gmünd:

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Crailsheim:

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Deutschlandweit an 9.500 EVENTIM-Vorverkaufsstellen (einzusehen unter www.eventim.de, Vorverkaufsstellen)

Online: www.vfr-aalen.de und www.eventim.de