Nachholspiel in Hoffenheim terminiert

Das gestern Abend aufgrund eines medizinischen Notfalls bei Steffen Kienle in Hoffenheim abgebrochene Spiel wurde neu terminiert. Das Nachholspiel gegen Hoffenheim II findet am Dienstag, den 16.05.2023 um 19 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion statt. Das Spiel wird neu angepfiffen und über die vollen 90 Minuten ausgetragen.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass unsere Mannschaft sich dafür ausgesprochen hat, bei dieser kurzfristigen Ansetzung anzutreten und das Spiel auch zu bestreiten!

Ein großes Dankeschön und liebe Grüße auch von Steffen Kienle:

Ihr Lieben, wir sind überwältigt von den vielen lieben Nachrichten und Genesungswünschen für unseren Steffen Kienle. Von Kienle Maschinle sollen wir liebe Grüße und einen lieben Dank dafür ausrichten, dem wir uns natürlich anschließen. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und er wird noch ein paar Tage zur Beobachtung und für weitere Untersuchungen im Krankenhaus bleiben.

Ein großes, sehr großes Dankeschön für das schnelle Handeln und Helfen von Steffen und von uns gilt dem Mannschaftsarzt der TSG Hoffenheim, den Ersthelfern vor Ort im Dietmar-Hopp-Stadion sowie Schiedsrichter Luigi Satriano und seinem Team!

Danke auch an alle vor Ort, besonders den Spielern und Verantwortlichen der TSG Hoffenheim II sowie den mitgereisten Fans für das Verständnis, dass wir das Spiel unter diesen Umständen nicht fortsetzen konnten und wollten!

Steffen, auch hier nochmal: Gute Besserung, eine schnelle Genesung und Du weißt ja „the comeback is always stronger than the setback“!