Mitgliederversammlung beschließt einmaligen Zusatzbeitrag

Zur Überwindung des laufenden Insolvenzverfahrens wurde auf der gestrigen Mitgliederversammlung ein einmaliger, zusätzlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von 100 Euro pro Person, für Familienmitgliedschaften 200 Euro für die gesamte Familie, beschlossen.

Der erfolgreiche Abschluss des Insolvenzverfahrens basiert auf sechs Säulen, dazu gehören neben Einnahmen aus Events wie Benefizspielen, auch die drei größten Säulen, die auf Sponsoringeinnahmen ausgelegt sind. Zusätzlich werden auch Aufsichtsrat und Präsidium noch einmal 30.000 Euro beisteuern, um die 100.000 Euro-Säule, die auf den Zahlungen der Gremienmitgliedern beruht, zu vervollständigen.

Die sechste Säule umfasst die gestern beschlossenen, zusätzlichen Mitgliedsbeiträge. In der kommenden Woche werden wir über unsere Homepage, die Social Media Kanäle und auch unseren Mitglieder-Newsletter ausführlich über diesen Zusatzbeitrag und dessen Abwicklung informieren.  Unserem VfR ist bewusst, dass in der aktuellen Wirtschaftslage womöglich nicht jeder diesen Beitrag leisten kann, auch hierfür werden wir Lösungen finden und entsprechend anbieten.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung unserer Mitglieder, die einmal mehr zeigt, dass es nur zusAAmmen geht!