Mit der Schwäbischen Post, Beck+Schubert und dem VfR zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

Die letzte Leserreise führte die VfR-Fans in der Hinrunde nach Dresden.

Selten war es in der 2. Bundesliga so eng wie in dieser Saison. Das vorletzte Auswärtsspiel führt das Team von Stefan Ruthenbeck am 27. April zum FC St. Pauli. Medienpartner Schwäbische Post begleitet den VfR mit einer zweitägigen Leserreise nach Hamburg.

Der Start am Samstag (26.4.) ist schon um 6 Uhr früh. Ein ausgiebiges Sektfrühstück im Bus verkürzt die Reisezeit ebenso wie das Gespräch mit dem VfR-Medienverantwortlichen Sebastian Gehring. Er ist per Telefon immer mit Trainer und Mannschaft verbunden und gibt den Mitreisenden exklusive Hintergrundinfos zur geplanten Aufstellung. Ankunft im Vier-Sterne- Hotel Lindner ist gegen 14 Uhr. Das Hotel liegt direkt zwischen Landungsbrücken und Millerntor-Stadion. Der Hafen ist zu Fuß in zehn Minuten zu erreichen. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Vorbereitet sind eine Hafenrundfahrt, der Aufstieg auf den Michel oder der Besuch der weltgrößten Modelleisenbahn, dem Miniaturwunderland. Dies kann fakultativ zugebucht werden.

Übrigens: Am Samstag läuft um 17 Uhr die AIDAsol vom Anker. Abends besteht die Möglichkeit, ein Musical zu besuchen oder an der "Hurentour" teilzunehmen. Bitte keine falschen Vorstellungen! Diese vom Kulturamt der Stadt Hamburg organisierte Führung erläutert die kulturhistorische Entwicklung der Prostitution. Schon Tradition ist das gemeinsame Abendessen der VfR-Fans: Heuer findet es in der urigen Redlounge statt. Am Sonntag haben Frühaufsteher die Chance, den Fischmarkt zu besuchen. Er ist nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach dem ausgiebigen Hotelfrühstück geht es um 10 Uhr auf eine zweistündige Stadtrundfahrt, die direkt vor dem Millerntor-Stadion endet. 29 000 Fußballfans finden hier Platz. Für die Reisegruppe hat der VfR bereits Sitzplatzkarten im Gästeblock reserviert. Rückkehr in Aalen ist gegen 0.30 Uhr.

Die Erfahrung der letzten Reisen zeigt: Wer buchen möchte, sollte schnell zum Telefon greifen, denn die besten Hotelkapazitäten sind begrenzt. Buchungen werden unter Tel. 07367 96 09 30 entgegen genommen.

Im Preis von 222 Euro pro Person sind enthalten:

- Fahrt im 4*-Fernreisebus der Top-Class mit WC
- Sektfrühstück im Bus, inkl. 2 belegten Brötchen, Kaffee, Orangensaft, Müsliriegel, Apfel und Sekt
- 1x Übernachtung/Frühstücksbuffet im 4*-Hotel im DZ
- Geführte Stadtrundfahrt
- zusammenhängende Sitzplätze fürs Spiel im Gästeblock

Buchung und Beratung

Beck+Schubert, Aalen-Ebnat

Hier gibt es alle Infos auf einen Blick!

Stadtwerke Aalen