Livespiel bei Flutlicht

Am heutigen Dienstag, 20.08.2019, trifft unser VfR Aalen im Waldstadion auf den FC 08 Homburg. Das fünfte Spiel in der Regionalliga Südwest gegen die Saarländer wird von Fabian Schneider geleitet, assistieren werden ihm Christoph Zimmer und Marco Christmann.

Informationen zur Mannschaft

FC Homburg: Beim FCH gibt es aktuell keine verletzten Spieler.

VfR Aalen: Kevin Hoffmann(Schnittwunde) und Tom Schmitt(Kreuzbandriss) fallen weiterhin aus.

Stimmen zum Spiel

Roland Seitz: „Für mich zählt Homburg zu den Aufstiegsfavoriten. Die Homburger hatten schon in der vergangenen Saison eine Topmannschaft und jetzt sind noch einmal drei, vier sehr gute Neuzugänge dazugekommen. Auch wenn wir vorne immer für Tore gut sind, wir können nicht jedes Mal zwei Tore kriegen, wir müssen es heute besser machen.“

Jürgen Luginger FCH Trainer: „Aalen ist eine sehr zweikampfstarke Mannschaft die vor allem effektive Konter spielt. Wir spielen zuhause und wollen die ersten drei Punkte einfahren. Wenn wir unsere Chancenauswertung verbessern, haben wir gute Möglichkeiten zu gewinnen.“

Bisheriger Saisonverlauf FC Homburg

Der Saisonstart der Homburger war für die Mitfavoriten um den Aufstieg nicht gut. Vier Punkte gegen Alzenau, Gießen und Freiburg II stehen aktuell zu Buche. Die Ergebnisse: FCH:Alzenau 1:2, FC Gießen:FCH 0:2, SC Freiburg II:FCH 2:2

FC 08 Homburg  : VfR Aalen

Dienstag 20.08.2019, 20:15 Uhr, Waldstadion Homburg (Live bei Sport 1, Liveticker auf der VfR Homepage)