Lechleiter engagiert sich für den guten Zweck

Robert Lechleiter führte den offiziellen Anstoß zum Benefiz-Turnier aus, an dem auch die U12 des VfR teilnahm.

VfR-Stürmer Robert Lechleiter war am Freitagabend zu Gast beim Benefiz-Fußballturnier zu Gunsten der Deutschen Stiftung für Menschen mit Down-Syndrom. In der Großsporthalle Schwäbisch Gmünd erfüllte er eine Stunde lang Autogramm- und Fotowünsche und führte den offiziellen Anstoß zur Veranstaltung aus, die unter der Schirmherrschaft von Deutschlands First Lady Daniela Schadt und Gmünds Oberbürgermeister Richard Arnold stand.

Mit im Gepäck hatte der Angreifer, der nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Lauftraining eingestiegen ist, ein handsigniertes VfR-Trikot, das für den guten Zweck versteigert wurde.

Am integrativen Turnier nahm auch die U12 der TAAlentschmiede Ostalb teil.