TELENOT

Lasse Jürgensen wechselt auf die Ostalb

Der VfR Aalen war ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv: Vom SV Rödinghausen aus der Regionalliga West wechselt Lasse Jürgensen auf die Ostalb. Der Innenverteidiger erhält bei den Schwarz-Weißen einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr. Jürgensen wurde u.a. in der Jugend vom FC Augsburg ausgebildet und wechselte danach zum SC Verl in die 3. Liga. Dort bestritt er 32 Ligaspiele. Außerdem hat der 25-Jährige 8 Einsätze in der Regionalliga West und 63 Einsätze in der Regionalliga Bayern zu verbuchen.

Cheftrainer Tobias Cramer freut sich auf seinen erfahrenen Neuzugang: „Mit Lasse Jürgensen beenden wir die unsere Suche auf der Innenverteidigerposition. Durch seine Erfahrung wird er uns Stabilität in der Defensive bringen. Lasse und ich hatten gute Gespräche, die darauf schließen lassen, dass er auch menschlich hervorragend zu unserem Team passt.“

Herzlich willkommen beim VfR Aalen, Lasse Jürgensen!


zurück

Fanshop

nach oben