Ladies Night zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück

Oliver Barth und Kollegen empfangen am 14.8. den VfL Osnabrück. Die Begegnung wird umrahmt von einer Ladies Night.

Nach dem stimmungsvollen Auftakt mit über 6.000 Zuschauern gegen den Chemnitzer FC steht dem VfR Aalen im zweiten Heimspiel am 14. August um 19 Uhr mit dem VfL Osnabrück erneut ein attraktiver und traditionsreicher Gegner ins Haus.

Das Flutlichtduell in der Scholz Arena wird umrahmt von einer Ladies Night. Damen bezahlen bei dieser Partie in den Heimsitzplatzbereichen Nord (10 Euro) und in den Heimstehplatzbereichen (5 Euro) nur den halben Preis. Außerdem gibt es nach Spielende hinter der Nordtribüne einen Prosecco-Stand mit leckeren Drinks und Musik – das perfekte Ambiente, um einen spannenden Fußball-Abend ausklingen zu lassen. Für weibliche VfR-Fans, die an diesem Abend Mitglied werden, reduziert sich das erste Mitgliedsjahr von regulär 75 Euro auf 50 Euro. Außerdem werden unter allen Neumitgliedschaften, die am 14.8. eingehen, zwei handsignierte VfR-Trikots verlost.

Tickets für das Heimspiel gegen Osnabrück sind ab 1. August (9 Uhr) im Vorverkauf im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen, in der Tourist-Information am Aalener Marktbrunnen, über die Tickethotline 01806/03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), über das Online-Ticket-Portal und an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Es wurde für die weiblichen Besucher dieser Begegnung die Kartenkategorie "Frau" angelegt. Diese bitte explizit beim Kauf verlangen bzw. bei Buchung im Online-Shop auswählen.

Stadtwerke Aalen