Kuck mal! - Versteigerungsaktion der VfR-Profis

Die Maler mit ihren Kunstwerken.

Daniel Bernhardt, Andreas Hofmann und Michael Klauß sowie Robert Lechleiter, Marcel Reichwein und Physio Marc Weiss wollen ihren Ex-Teamkollegen Martin Dausch unterstützen und haben in den vergangenen Wochen sechs einzigartige Kunstwerke entstehen lassen. Ab sofort können die Bilder der VfR-Spieler zu Gunsten des Aniridie-Wagr e.V. ersteigert werden. "Ich finde das richtig super und bin absolut beeindruckt", sagt der 28-Jährige zum Engagement der Aalener. "Vielen Dank an alle, die sich für dieses so wichtige Projekt Zeit nehmen."

Bis zum 22. April 2014 (12 Uhr) läuft nun die Versteigerung. Bei den Heimspielen gegen Frankfurt und Ingolstadt sind die Gemälde im Sparkassen-Forum ausgestellt, dazwischen kann man sie in der Aalener Innenstadt bewundern. Bei Mode Funk, bei C'est la vie und im VfR-Fanshop sind sie ausgestellt.

Hier gibt es den Gebotszettel zum Herunterladen. Bei Interesse faxen Sie dieses Formular an 073615248821 oder senden es per Mail an info@vfr-aalen.de. Es können ausschließlich vollständig ausgefüllte Gebotszettel bearbeitet werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahre möglich. Der Bieter erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden. Auktionsende ist der 22. April 2014 (12 Uhr), das bis dahin eingegangene höchste Gebot je Bild verpflichtet sich zum Kauf des ausgewählten Bildes. Liegen Gebote in derselben Höhe vor, entscheidet das Los.

Weitere Fotos zur Entstehung der Gemälde gibt es hier. Wer direkt an den Aniridie-Wagr e.V. spenden möchte, findet alle Infos dazu hier.

Die Künstler mit ihren Bildern