Korb bleibt beim VfR Aalen

VfR-Spieler Sascha Korb wird dem Verein auch in den verbleibenden Spielen der Saison 2022/2023 zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldakteur hatte den Wunsch geäußert, in der Winterpause zurück zu seinem Heimatverein Kickers Offenbach zu wechseln. Der VfR Aalen hat dem 29-jährigen keine Wechselfreigabe erteilt, weil man auf einen Qualitätsspieler wie Sascha Korb beim Kampf um den Klassenerhalt nicht verzichten kann und möchte. Die sportlichen Gründe haben bei dieser Entscheidung im Vordergrund gestanden. Korb hat dies akzeptiert und wird in den restlichen Partien alles dafür tun, um am Ende der Spielzeit mit dem VfR Aalen den Verbleib in der Regionalliga Südwest feiern zu können. „Natürlich wäre ich gerne zurück nach Offenbach, meine Familie lebt dort, es ist eben Heimat. Aber jeder der mich kennt weiß, dass ich ein ehrgeiziger Spieler bin und alles für den Klassenerhalt geben werde.“

Darüber hinaus wird kein Spieler den Verein in der heute endenden Transferperiode verlassen. Die sportliche Leitung setzt bis Saisonende auf jeden einzelnen Akteur, um gemeinsam die Klasse zu halten.

Fanshop