Kindergeburtstag beim VfR Aalen

Zum Heimspiel gegen die SV Elversberg feierten Aaron und Luis ihren Kindergeburtstag bei uns in der Ostalb-Arena. Zum Start des Geburtstags wurde Ihnen die Kabinen (bereits vorbereitet für das Spiel), Kraftraum und Dusch-und Massageräume gezeigt. Als zusätzliche Überraschung bekamen die zwei Geburtstagskinder von unseren Spielern Manuel Botic und Michael Schaupp in der Kabine ein Geburtstagsgeschenk überreicht. Im Anschluss durften die Kinder noch Reporter spielen und den beiden Spielern bei der Kinderpressekonferenz spannende Fragen stellen, die von unseren Spielern fleißig beantwortet wurden. Dies war noch lange nicht alles, danach ging es hoch zu unserem Stadionsprecher „Flex“, der den Kleinen einen groben Überblick über seine Aufgaben am Spieltag gab. Dort durften die Kinder auch eine kurze Stadiondurchsage durchführen. Im Anschluss folgte noch der Gang auf den heiligen Rasen, sowie eine Foto-Session vor dem Tor und auf der Trainerbank. Der Abschluss des Geburtstags war natürlich das Spiel live in der Ostalb-Arena zusehen. Sowohl für die Kinder, als auch für die Erwachsenen war es ein besonderes Geburtstagserlebnis und einzigartiges Highlight mit vielen Höhenpunkten.

Stadtwerke Aalen