Just und Schmidt verlassen VfR Aalen

Jan Just wird den VfR Aalen nach einem Jahr verlassen. Der Innenverteidiger schließt sich zur neuen Saison Regionalliga-Aufsteiger Schott Mainz an. Der 26-Jährige, der eigentlich noch einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen bis 2024 besitzt, bat den Verein um Vertragsauflösung, da er zum einen in seine Heimat zurückkehren wollte und zum anderen wird der gebürtige Mainzer dort seinem Wunschstudium nachgehen können.

Innenverteidiger Tim Schmidt, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, wird den Verein ebenfalls verlassen. Der 20-Jährige wechselt in die Regionalliga West und schließt sich dort der Zweitvertretung vom FC Schalke 04 an.

Der VfR Aalen bedankt sich bei Jan Just und Tim Schmidt für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute!