Jochen Herbst verlängert seinen Vertrag beim VfR Aalen

Vor einem Jahr ist Jochen Herbst wieder zum VfR Aalen zurückgekehrt. Der A-Lizenz-Inhaber hat nun seinen Vertrag als U19-Trainer des Vereins verlängert. Nachwuchsleiter Martin Steidle freut sich über die Vertragsverlängerung und sagt, dass die Zusammenarbeit mit Jochen ganz hervorragend ist. Sein Netzwerk und sein weit überdurchschnittlicher Einsatz für den Verein ist für uns alle ein großer Gewinn. Jochen Herbst gibt als Beweggründe an, dass der Stellenwert der Jugendarbeit beim VfR Aalen zwischenzeitlich enorm hoch geworden sei und dass die Zusammenarbeit mit der Profi-Abteilung ganz hervorragend funktioniere. Man kann hier noch viel bewegen. Für die kommende Saison wird es im Jugendbereich weiterhin deutliche strukturelle Verbesserungen geben. „Dies wird uns allen neue Möglichkeiten geben“, sind sich Jochen Herbst und Martin Steidle einig.

Stadtwerke Aalen