Jimbo-Wash neuer Trikotpate von Gerrit Wegkamp

Gerrit Wegkamp überreichte sein Trikot am vergangenen Samstag an Margot Gentner und Jimmy Ebert von Jimbo-Wash.

"Elefantöse Grüße" vermerkte Gerrit Wegkamp auf seinem Jersey für seine neuen Trikotpaten Margot Gentner und Jimmy Ebert von Jimbo-Wash.

"Nicht nur aufgrund seiner Tore, sondern vor allem auch durch seine große Laufbereitschaft und seinen kämpferischen Einsatz ist Gerrit ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Außerhalb des Platzes tritt er stets sympathisch und bodenständig auf – so stellen wir uns einen echten VfR-Profi vor", erklärten die beiden Vollblut-Fans. Nach der Übergabe vor Anpfiff gegen den SC Paderborn ließ es Wegkamp gleich richtig krachen und steuerte zwei Treffer zum 4:0-Heimerfolg bei.