Große Nachfrage nach Pokal-Tickets

Der VfR Aalen steht erstmalig im DFB-Pokal-Achtelfinale.

Für das DFB-Pokal-Achtelfinale am 3.3.2015 um 19 Uhr gegen die TSG 1899 Hoffenheim verzeichnet der VfR Aalen weiterhin eine große Kartennachfrage. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Über 6500 Karten sind bereits vergriffen, in den Heimsitzplatzbereichen auf der Nordtribüne sind aktuell nur noch rund 300 Tickets verfügbar. Zur Bestellung von VIP-Tickets für die Südtribüne mit exklusivem Rahmenprogramm gelangen Sie hier.

Aufgrund der DFB-Pokal-Regularien haben Vereinsmitglieder, Mitglieder der Fanoffensive Rohrwang, Stadtwerke-Kunden, Gruppen und Familien anders als bei den Heimspielen in der 2. Bundesliga keinen Anspruch auf ermäßigte Karten. Dauerkarten haben im Pokal-Wettbewerb keine Gültigkeit.

Tageskarte (bei Erwerb im Vorverkauf):
NORD-Tribüne: normal: 28 Euro; ermäßigt: 21 Euro; Kind: 9 Euro
Stehplatz: normal: 14 Euro; ermäßigt: 12 Euro; Kind: 7 Euro

Tageskarten (bei Erwerb an der Tageskasse): Jeweils 2 Euro Tageskassenaufschlag auf die oben genannten Vorverkaufspreise.

Freier Eintritt: Kinder von 0 bis einschl. 5 Jahren; Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson im Rollstuhlfahrerbereich SÜD (Karte wird benötigt, Bestellung bis spätestens eine Woche vor Spielbeginn an sebastian.gehring@vfr-aalen.de bzw. für Gästefans direkt über den Gastverein)

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren; Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- oder Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: NUR MIT VERMERK „B“ IM SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS!)

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren

Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise sind am Stadioneinlass vorzulegen!

Stand: 25.02.2015 (ohne Gewähr)