Infos zum Auswärtsspiel in München

Vergangene Saison war Aalen in München zahlreich vertreten.

Der VfR Aalen darf sich in der bayerischen Landeshauptstadt wieder auf lautstarke Unterstützung freuen. Alles Wissenswerte zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München gibt es hier:

Gäste, die mit PKW oder U-Bahn anreisen, gelangen über den Eingang Süd (die sog. Esplanade) in die Allianz Arena. Dort befinden sich auch die Gästekassen - im linken der beiden Kassencanyons, wenn man auf die Arena zuläuft. Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Anpfiff.

Erlaubte Fanutensilien:

- kleine Fahnen (Stocklänge 1,5 Meter)
- Zaunfahnen (Voraussetzung: Die Werbung unterhalb des Zauns darf nicht verdeckt werden. Hierbei sind die Anweisungen des Ordnungsdienstes strikt zu befolgen. Ansonsten werden Zaunfahnen sofort entfernt bzw. vor Ort untersagt).
- Trommeln nach vorheriger, schriftlicher Absprache und Freigabe
- Spruchbänder nach Absprache (mind. 4 Tage vor Veranstaltung)
- PET-Flaschen bis 0,5 Liter

Verboten:

- große Schwenkfahnen
- Megafon
- Obst
- Regenschirme mit Spitze (sonstige Regenschirme, wie z.B. Knirpse usw., sind erlaubt)

Der VfR wünscht allen Fans eine gute Anreise nach München. Gemeinsam für Schwarz-Weiß!