Infos zum Auswärtsspiel in Hamburg

Letzte Saison gelang dem VfR ein Auswärtssieg auf St. Pauli.

Der VfR Aalen darf sich auf zahlreiche Unterstützung auf St. Pauli freuen. Hier gibt es alles Wissenswerte zum Auswärtsspiel:

Das Millerntorstadion öffnet am Sonntag um 12 Uhr. Zugang zum Gästebereich nur über den Gästeeingang an der U-Bahn-Station Feldstraße über die Straße Neuer Kamp.

Genehmigte Fanutensilien: Vier große Schwenker, diverse kleine Fahnen unter 1,5 Meter (ca. 20 Stück), zehn Doppelhalter, zwei Trommeln, ein Megaphone, fünf bis zehn Zaunfahnen und Klebeband für Zaunfahnen.

Busse sollten direkt auf den Parkplatz hinter dem Gästeblock fahren, Zufahrt über die Stresemannstraße (von der A7 kommend) oder die Budapester Straße (über die A1 kommend) und den Neuen Kamp. Kurz hinter dem Real-Supermarkt und der Jet-Tankstelle geht ein kleiner Fahrtweg rechts hoch (vor der U-Bahn-Station und der nächsten Ampel) zum Parkplatz.

PKW können in der Glacischaussee oder Helgoländer Allee geparkt werden. Ebenso gibt es einen kleinen kostenpflichtigen Parkplatz auf dem Heiligengeistfeld, Zufahrt von der Feldstraße.