Infos zum Auswärtsspiel in Fürth

Um 17.30 Uhr ist am Dienstag Anstoß in Fürth.

Anfahrt/Parken

Alle Gästefans folgen bitte der Beschilderung an der A 73. PKW mit Gästefans parken bitte am Ikea-Parkplatz, Fanbusse genau vor dem Gästebereich. Die entsprechende Anfahrtsbeschreibung ist unter www.greuther-fuerth.de/stadion/anfahrt.html zu finden.

Der Gästebereich wird 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

Erlaubt sind ein Megaphon, drei Trommeln (müssen offen bzw. einsehbar sein), Fahnen bis zu einer Stocklänge von max. zwei Metern, drei Schwenkfahnen über zwei Meter Stocklänge, Zaunfahnen (die Fans werden von Ordnern in den Innenraum begleitet, wo die Fahnen selbst aufgehängt werden dürfen, bitte auch mit darauf achten, dass man die Fluchttore im Block noch öffnen kann).

Verboten sind Blockfahnen und Doppelhalter.

Bauchtaschen sowie Handtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Rucksäcke müssen am Eingang gegen eine Gebühr von einem Euro abgegeben werden. Da die Möglichkeit der Taschenabgabe begrenzt ist, sollten diese nach Möglichkeit in den Bussen und PKW gelassen werden. Zudem ist pro Person ein 0,5 l TetraPak erlaubt, Flaschen sind im Stadion verboten.

Kleine Digitalkameras sind ebenfalls erlaubt, Spiegelreflexkameras sowie Videokameras sind verboten.

Eine feste Promillegrenze gibt es nicht. Sollte jemand auffällig stark alkoholisiert sein, wird dieser Person den Zutritt zum Stadion verwehrt.

Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit einem Stadionverbot belegt.