Infos zum Auswärtsspiel in Aue

Am 8. Spieltag ist der VfR zu Gast im Erzgebirge.

Gästebereich

Der Zugang zum Stehplatzbereich für Gäste „Block G“ erfolgt über den Eingang "Lößnitzer Straße". Der Sitzplatzbereich in Block H erfolgt ebenfalls über diesen Zugang. Am Gästeeingang befinden sich die Tageskassen sowie eine begrenzte Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke. Um dort längere Wartezeiten zu vermeiden, sollte Taschen und Rucksäcke am besten in den Bussen bzw. PKW belassen werden. Die Gästekassen öffnen in der Regel zwei Stunden vor dem Spiel.

Anfahrt/Parken

Es wird die Anreise über die A72 Abfahrt Hartenstein empfohlen. Von dort weiter in Richtung Aue fahren, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen. Von da ab der Beschilderung "Parkplatz" folgen. Der Parkplatz befindet sich in Lößnitz an der "Schneeberger Straße". Bei Spielen mit erhöhten Gästefanaufkommen erfolgt vom Parkplatz aus ein Shuttle Service direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück.

Preise Speisen und Getränke

Nudeln: 3 Euro
Roster: 2 Euro
Fischsemmel: 2 Euro
Fleischkäse: 2 Euro
Bier (0,5l): 3 Euro
Alle anderen Getränk (0,5l): je 3 Euro
Kaffee (0,3l): 2 Euro
Tee (0,3l): 1,50 Euro
Glühwein (0,5l): 3,50 Euro

Die Stadionzeitschrift heißt "VEILCHEN-ECHO" und kostet 1,50 Euro.

Der nächste EC-Karten Automat befindet sich in Stadionnähe, ca. sieben Minuten zu Fuß in der Agricolastraße auf dem Zeller Berg.