Informationsveranstaltung für Mitglieder, Fans & Interessierte

Der VfR Aalen lädt alle Mitglieder, Fans und Interessierte zu einer Informationsveranstaltung am 28.02.2023 von 19-20 Uhr in das Sparkassen-Forum der Ostalb-Arena ein. Nach dem bereits die Sponsoren und Partner über den „Anpfiff VfR 2.0“ informiert wurden, soll dieses Konzept im Vorfeld der am 02.03.2023 stattfindenden Mitgliederversammlung (separate Einladung folgt) auch allen anderen VfR-Freunden vorgestellt werden. Durch den Abend wird Stadionsprecher Flex Flechsler führen.

Folgende Informationspunkte sind geplant:

Begrüßung                                                       Michael Weißkopf
                                                                         Präsidiumssprecher

Präsentation des Plans VfR 2.0                     Michael Weißkopf
                                                                         Präsidiumssprecher

Die neue VfR Führungsmannschaft                Kurze individuelle Vorstellung

Sportlicher Ausblick Saison 2022/2023      Tobias Cramer
                                                                         Cheftrainer VfR Aalen

Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend unsere Jugendabteilung sorgen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, um gemeinsam die Zukunft unseres VfR zu gestalten!

Stadtwerke Aalen