Informationen zum Testspiel gegen Ulm

Morgen bestreitet unser VfR ein weiteres Testspiel in der CENTUS Arena. Ab 18 Uhr ist Drittligaaufsteiger SSV Ulm zu Gast in Aalen. Ein echter Härtetest für das Team von Cheftrainer Tobias Cramer. Gleichzeitig ein interessanter und attraktiver Gegner für alle Zuschauer. Außerdem findet dieses Spiel im Rahmen der „Eventgeldersäule“, die zur Überwindung des Insolvenzverfahrens diente, statt. Kommt also gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs und unseren VfR.

Die CENTUS Arena öffnet um 17 Uhr. Geöffnet ist nur der Eingang hinter der Osttribüne. Der Eintritt kostet 5,- Euro für ermäßigte Personen und 10,- Euro für Vollzahler. Im Stadion ist bei dieser Partie freie Platzwahl. Für Verpflegung ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!