TELENOT

Informationen zum Pokalspiel

Morgen steht das Viertelfinale des DB Regio-wfv-Pokals gegen die TSG Balingen an. Die Partie beginnt um 19 Uhr in unserer Ostalb-Arena.

Informationen zum Heimspiel:

Der Einlass erfolgt ab 17:30 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tsg-balingen-in-aalen-ostalb-arena-am-19-4-2023/e2093134 und wer sich noch Karten für die Bierschneider-Flutlichtparty sichern möchte, kann sich an sarah.ohnewald@vfr-aalen.de wenden.

Für mitreisende Fans aus Balingen ist der Sitzplatz-Gästeblock I geöffnet.

Der Fantreff (Eingang nur noch durch die ausgeschilderte Tür im Innenbereich des Stadions!) hat durchgehend von 17:30 – 22:00 Uhr geöffnet.

Catering-Stände sind auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne geöffnet.

Wer es morgen Abend nicht ins Stadion schafft, kann das Pokalspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal  - Bei Seasonpass-Inhabern ist die Partie inklusive.

Wir freuen uns auf zahlreiche schwarz-weiße Unterstützung! ZusAAmmen alles geben und hoffentlich die nächste Runde erreichen!

Die Spieltagsankündigung wird präsentiert von Auto Bierschneider.    


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben