TELENOT

Informationen zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt II

Am kommenden Samstag ist schon wieder Heimspieltag in der CENTUS Arena. Dann trifft unser VfR auf den aktuellen Tabellenführer, die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt. Anstoß ist um 14 Uhr. 

Der Einlass erfolgt am 12:30 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link: https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-eintracht-frankfurt-ii-in-aalen-centus-arena-am-23-9-2023/e2144445 

Für mitreisende Fans aus Frankfurt wird der Sitzplatz-Gästeblock geöffnet (Eingang an der Nordseite vor dem Sitzplatzbereich). 

Der Fantreff hat durchgehend von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. 

Catering-Stände sind auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne geöffnet und auch bei dieser Partie ist die Jugend wieder mit ihrem Verpflegungswagen unter der Nordtribüne anzutreffen. 

Wer am Samstagnachmittag nicht live im Stadion dabei sein kann, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal 

Kommt alle am Samstag in die CENTUS Arena, bringt noch einen mit und unterstützt unser Team von den Rängen. Wir freuen uns auf einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Fußballnachmittag mit Euch! 


zurück
nach oben