TELENOT

Informationen zum Heimspiel gegen die TuS Koblenz

Informationen zum Heimspiel gegen die TuS Koblenz 

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel für unseren VfR in 2023 an. Unsere Jungs wollen nochmal richtig Gas geben, um die letzten drei Heim-Punkte in diesem Jahr in der CENTUS Arena zu behalten. Die Partie gegen die TuS Koblenz beginnt um 14 Uhr. 

Der Einlass erfolgt am 12:30 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link: https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tus-koblenz-in-aalen-centus-arena-am-2-12-2023/e2144459 

Für mitreisende Fans aus Koblenz sind ab 12 Uhr sowohl der Gästestehplatz- als auch der Gästesitzplatzbereich geöffnet.  

Der Fantreff hat durchgehend von 12:30 Uhr bis 19:21 Uhr geöffnet. Achtung: Bei dieser Partie greift ab Stadionöffnung wieder die Sektorentrennung. Ausgewählte Fanartikel können auch dieses Mal beim Verpflegungswagen des Fördervereins unter der Nordtribüne gekauft werden. Nach Spielende wird die Sektorentrennung aufgehoben. Nicht vergessen: Alle Getränke im Fantreff für 2,50 Euro und gratis Glühwein draußen im Fantreff! 

Neben dem Verpflegungswagen des Fördervereins, sind auch die Catering-Stände auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne geöffnet. 

Wer am Samstagnachmittag nicht im Stadion dabei sein kann, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal 

Nicht vergessen: An der Sonderkasse können auch gegen Koblenz noch einmal die neuen Mitgliedsausweise abgeholt werden. 

Kommt vorbei, schaut Euch an, welche Unternehmen hinter oalaa.de stecken und unterstützt unsere Jungs tatkräftig. Ein letztes Mal in diesem Jahr in der CENTUS Arena zusAAmmen alles geben! 


zurück
nach oben