TELENOT

Informationen zum Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers

Nach dem Auswärtssieg in Steinbach, geht es bereits am Freitag für unseren VfR weiter. Dann ist mit den Stuttgarter Kickers der Tabellenführer zu Gast in der CENTUS Arena. Die Partie beginnt um 19 Uhr. 

Der Einlass erfolgt bereits um 17:00 Uhr (das Sparkassen-Forum öffnet um 17:30 Uhr), um frühzeitige Anreise wird gebeten, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Tickets gibt es auch im Vorfeld schon unter folgendem Link: https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-sv-stuttgarter-kickers-in-aalen-centus-arena-am-15-3-2024/e2144463.

Für dieses Spiel wird extra der Greut-Parkplatz gesperrt und steht somit allen Heimzuschauern als Parkmöglichkeit zur Verfügung. 

Der Fantreff hat bei dieser Partie geschlossen. Dafür werden die Catering-Stände auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne auch nach Spielende noch geöffnet sein. Auch der Verpflegungswagen des Fördervereins steht bei diesem Heimspiel wieder unter der Nordtribüne. Wichtiger Hinweis: Es gilt ab Stadionöffnung um 17 Uhr bis NACH Spielende eine strikte Sektorentrennung! 

Wer am Freitagabend nicht in der CENTUS Arena dabei sein kann, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal.

Kommt alle vorbei, bringt noch jemanden mit und unterstützt unsere schwarz-weißen Jungs lautstark beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers! Wir freuen uns auf Euch! 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben