TELENOT

Informationen zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II

Nach zwei Niederlagen in Folge, ist nun Wiedergutmachung angesagt! Am Samstag ist die Zweitvertretung des VfB Stuttgart zu Gast in der CENTUS Arena. Spielbeginn ist um 14 Uhr. 

Der Einlass erfolgt am 12:30 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link: https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-vfb-stuttgart-ii-in-aalen-centus-arena-am-28-10-2023/e2144455 

Der Gästeblock bleibt bei dieser Partie geschlossen.

Der Fantreff hat durchgehend von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. 

Catering-Stände sind auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne geöffnet und auch bei diesem Heimspiel ist der Förderverein wieder mit dem Verpflegungswagen unter der Nordtribüne anzutreffen. 

Wer am Samstagnachmittag nicht im Stadion dabei sein kann, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal 

Auch beim Spiel gegen Stuttgart II liegt unser Saisonmagazin „Backstage“ wieder im Stadion aus. 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in der CENTUS Arena! Kommt alle vorbei und bringt gerne noch einen mit! 


zurück
nach oben