TELENOT

Informationen zum Heimspiel gegen den Bahlinger SC

Am kommenden Samstag gastiert der Bahlinger SC bei uns in der CENTUS Arena. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. 

Der Einlass erfolgt am 12:30 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link: https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-bahlinger-sc-in-aalen-centus-arena-am-14-10-2023/e2144447 

Der Gästeblock bleibt bei dieser Partie geschlossen.

Der Fantreff hat durchgehend von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. 

Catering-Stände sind auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne geöffnet und auch bei diesem Heimspiel ist die Jugend wieder mit ihrem Verpflegungswagen unter der Nordtribüne anzutreffen. 

Wer am Samstagnachmittag nicht im Stadion dabei sein kann, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal 

Ab Samstag gibt es auch wieder unser Saisonmagazin „Backstage“, nehmt Euch gerne eins mit. 

Kommt alle vorbei und unterstützt unsere schwarz-weißen Jungs auf dem Weg zu den nächsten Punkten. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der CENTUS Arena! 


zurück
nach oben