Informationen zum Heimspiel

Am Dienstag, dem 15.12.2020, empfängt der VfR Aalen den FSV Frankfurt zum letzten Heimspiel des Jahres 2020. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung muss das Spiel ohne Zuschauer stattfinden.

Wie schon zu den vorigen Heimspielen dieser Saison gibt es auch am Dienstag wieder einen qualitativ hochwertigen Livestream mit Kommentator. Zudem wird vor dem Spiel die Pressekonferenz zum Heimspiel gezeigt, sowie ein Interview mit Mittelfeldspieler Daniel Stanese.

Unter https://www.the-leagues.com/vfr findet ihr Informationen zu den Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

VfR-Dauerkartenbesitzer: Livestream buchen und Fanshop-Gutschein bekommen!

VfR-Dauerkartenbesitzer können nach dem Spiel eine E-Mail an Praktikant@vfr-aalen.de mit folgendem Inhalt schicken:

Vollständiger Name, Anschrift, Dauerkarten-Code, Telefonnummer sowie der Nachweis, dass der kostenpflichtige Livestream gebucht wurde.

Ihren 5€-Gutschein für den VfR-Fanshop können Sie dann in der VfR-Geschäftsstelle abholen.