TELENOT

Informationen zum Heimspiel

Am kommenden Samstag gastiert der FSV Frankfurt in unserer Ostalb-Arena. Auch bei dieser Partie freut sich der VfR Aalen wieder unsere treuen Fans, Mitglieder, Partner und Sympathisanten im Stadion begrüßen zu dürfen.

Der Einlass erfolgt ab 13:00 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-fsv-frankfurt-in-aalen-ostalb-arena-am-19-11-2022/e1963441

Für mitreisende Fans aus Frankfurt ist der Gästeblock ebenfalls ab 13:00 Uhr geöffnet.

Der Fantreff (Eingang nur noch durch die ausgeschilderte Tür im Innenbereich des Stadions!) hat durchgehend von 13:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Während des Spiels gilt wieder die Sektorentrennung, aber vor und nach dem Spiel ist der Fantreff auch für die Besucher der Nordtribüne zugänglich. Unter der Nordtribüne wird ein Verpflegungsstand geöffnet sein!

Unter folgendem Link könnt Ihr am Spieltag unsere digitale Stadionzeitung mAAtchday abrufen: https://www.maatchday.com/

Wer es am Samstag nicht ins Stadion schafft, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung im Heimspiel gegen Frankfurt!


zurück
nach oben