TELENOT

Informationen zum Heimspiel

Nach dem Pokalspiel am vergangenen Dienstag, geht es am Samstag weiter mit dem nächsten Meisterschaftsspiel. Dann ist die Zweitvertretung der TSG Hoffenheim zu Gast in der Ostalb-Arena. Auch bei dieser Partie freut sich der VfR Aalen wieder unsere treuen Fans, Mitglieder, Partner und Sympathisanten im Stadion begrüßen zu dürfen.


Informationen zum Heimspiel:

Achtung!!! Der Einlass und die Kassenöffnung erfolgen ab 13:00 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link https://vfr-aalen.reservix.de/tickets-vfr-aalen-tsg-hoffenheim-u23-in-aalen-ostalb-arena-am-5-11-2022/e1963440

Der Fantreff (Eingang nur noch durch die ausgeschilderte Tür im Innenbereich des Stadions!) hat durchgehend von 13:00 – 17:00 Uhr geöffnet.


Unter folgendem Link könnt Ihr am Spieltag unsere digitale Stadionzeitung mAAtchday abrufen: https://www.maatchday.com/



Wer es am Samstag nicht ins Stadion schafft, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung beim Heimspiel gegen Hoffenheim II in der Ostalb-Arena!  


zurück
nach oben