Informationen zum Heimspiel

Das 5. Heimspiel der Saison findet bereits am morgigen Dienstag, 27.10.2020, statt!

Wie bereits mitgeteilt wurde, findet das Spiel vor 500 Zuschauern statt.

Da die Kapazität aber trotzdem noch begrenzt ist, kann ausschließlich Dauerkartenbesitzern der Zutritt in unser Stadion gewährt werden.

Stadionöffnung ist wie gewohnt 1,5h Stunden vor Anpfiff. Stadionschließung erfolgt Punkt 19 Uhr bzw. sobald die oben genannte Kapazität erreicht wird.

Wir bitten euch schon im voraus das neue Kontaktdatenformular auszudrucken und bereits ausgefüllt am Spieltag mitzubringen.

Dieses findet ihr hier.

Weiterer Hinweis zum Spiel:

Wie auch schon zu den vorherigen Heimspielen herrscht im Stadion Maskenpflicht. Nur auf dem Sitzplatz darf der Mund-Nasenschutz abgenommen werden. Essen und Getränke dürfen nur auf dem Sitzplatz konsumiert werden. Auf dem Gelände oder vor dem Kiosk ist dies nicht gestattet.