Informationen zum Auswärtsspiel

Folgende Regeln müssen beim TSV Schott Mainz beachtet werden:

Für die Regionalligaspiele auf der Bezirkssportanlage Mombach gilt jetzt die 2G-Regelung, also Zutritt nur für Geimpfte und Genesene. Kinder bis einschließlich 12 Jahre und 3 Monate sind geimpften und genesenen Personen gleichgestellt. Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren ist der Einlass, sofern sie nicht geimpft oder genesen sind, mit einem Nachweis über einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) ebenfalls erlaubt. Stichprobenartig werden Impfdokumente mit dem Ausweis abgeglichen. Bitte deshalb einen gültigen Lichtbildausweis mit sich führen. Zuschauer registrieren sich vor Ort über die Luca-App oder Formular. Auf der gesamten Anlage gilt Maskenpflicht, außer beim Verzehr von Speisen und Getränken.

Tickets sind an der Tageskasse und unter folgendem Link erhältlich:

Stadtwerke Aalen