TELENOT

Informationen zum Achtelfinale des DB Regio-wfv-Pokals

Morgen geht es für unseren VfR zu den Sportfreunden Dorfmerkingen. Dort findet um 14 Uhr das Achtelfinale des DB Regio-wfv-Pokals statt.

Spielort: RÖSER Arena, Felsenstraße 3, 73450 Neresheim 

Stadionöffnung: 12:30 Uhr 

Gästeeingang: Für VfR-Fans wird es einen separaten Gästeeingang geben. Dort gibt es einen Einlass für Personen, die bereits Tickets im VVK erworben haben und einen Einlass für diejenigen, die noch Karten benötigen. 

Parkplätze: In ca. 10-15 Gehminuten in Richtung Ortsmitte befinden sich eine Turnhalle und das Schulgelände mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Außerdem kann rund um das Sportgelände an der Straße geparkt werden. Der Trainingsplatz ist gesperrt und kann nicht als Parkplatz genutzt werden. Hier geht's zur Stadiongrafik. 

Wir freuen uns auf zahlreiche, schwarz-weiße Unterstützung beim morgigen Ostalbduell! Kommt alle vorbei! 


zurück
nach oben