Hol das Glück auf Deine Seite!

Sascha Mockenhaupt und der VfR brauchen den Heimdreier gegen Fürth.

Nach zuletzt drei Zweitliga-Spielen ohne Niederlage in der Scholz Arena will der VfR Aalen auch am 7. März die Punkte behalten. Zu Gast ist dann um 13 Uhr die Spielvereinigung Greuther Fürth.

Im Hinspiel zeigte der VfR eine starke Leistung und kam zu einem 1:1-Remis. Auf dem Weg zum Klassenerhalt sollen dieses Mal möglichst drei Zähler eingefahren werden.

Unterstützt unsere Mannschaft bei diesem Vorhaben lautstark und sichert Euch Eure Tickets im Vorverkauf. Dies lohnt sich dieses Mal gleich doppelt. Zum einen lässt sich im Vergleich zum Tageskassenkauf Geld sparen, zum anderen erhaltet ihr die Chance auf attraktive Preise. So werden unter anderem drei Stehplatzdauerkarten für die Saison 2015/2016 verlost!

Tickets sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop (Beinstraße 25)
Tourist-Information am Marktbrunnen
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Beinstraße 25 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Nördlingen

Rieser Nachrichten (Deininger Str. 8, Nördlingen)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Deutschlandweit an 9500 EVENTIM-Vorverkaufsstellen (einzusehen unter www.eventim.de, Vorverkaufsstellen)

Online: www.vfr-aalen.de oder www.eventim.de

Tickethotline

01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt.
Mobilfunknetz)

Hotline besetzt zu folgenden Zeiten:

Mo - So: 8-20 Uhr

VIP-Tickets erhalten Sie unter www.official-vip.com