Herzlich Willkommen!

Benjamin Hübner, Jasmin Fejzic und Andreas Hofmann (v.l.n.r.) beim Jubeln.

Seit Montag tritt der VfR Aalen im World Wide Web mit einem neuen Gesicht auf. Die Homepage wurde in Zusammenarbeit mit der Westhausener Agentur media touch um deren Geschäftsführer Michael Gänsler einem Relaunch unterzogen und steht den Nutzern nun optisch sowie inhaltlich aktualisiert und erweitert zur Verfügung. Neben Informationen rund um das Stadion, den Verein und die Mannschaft finden Interessierte hier auch alles Wichtige zum Nachwuchsleistungszentrum, der TAAlentschmiede Ostalb. News mit Bildergalerien und ein Live-Ticker mit neuen Funktionen bieten den VfR-Fans ab sofort einen Mehrwert. Zudem steht ein geschlossener Bereich für Medienvertreter zur Verfügung. Ein großes Augenmerk legte die VfR-Medienabteilung bei der Neugestaltung der Website auch auf die Bereiche Vereins-und Stadionhistorie. Und: Den Sponsoren des VfR Aalen wird eine interessant gestaltete Kommunikationsplattform innerhalb der Rubrik "1921 Business Club" geboten. Darin ist ein Partnerportal angeboten, auf dem Sponsoren untereinander vernetzt werden und gegenseitige Mehrwerte generieren können. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Sponsoren sich auf der VfR-Homepage darstellen und präsentieren können. Die Seite ist auf allen Endgeräten, auch mobil, darstellbar. Feedback, Anregungen und Fragen zum neuen Internetauftritt werden via E-Mail (media@vfraalen.de) entgegengenommen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Auch das Social-Media-Angebot des VfR Aalen wächst derweil weiter. Der Verein ist jetzt auf Instagram vertreten (www.instagram.com/vfraalen1921). Dort finden alle schwarz-weißen Anhänger stets die neuesten spannenden Bilder rund um ihr Team. Der VfR auf allen Kanälen: Twitter, facebook und Co. Vergangene Woche wurde bei facebook die 12.000er-Marke geknackt, knapp 12.300 Fans folgen dem VfR mittlerweile (www.facebook.com/vfraalen1921). Auch die Google+-Seite erfreut sich anhaltend wachsender Beliebtheit, rund 23.500 Menschen haben die Aalener in ihren Kreisen. Beim Nachrichtendienst Twitter zählt die Fangemeinde derzeit 7.000 Fans (www.twitter.com/vfraalen1921). Seid auch Ihr immer bestens informiert und unterhalten - folgt dem VfR auf allen Kanälen!