TELENOT

Heimsieg gegen Eintracht Trier

Da sind sie, die langersehnten 3 Punkte! Mit 3:1 gewinnt die Cramer-Elf in der heimischen Ostalb-Arena gegen Eintracht Trier.


Unser VfR fand gut in die Partie und erarbeitete sich direkt zu Beginn einige Chancen. In der zweiten Minute verpasst Holger Bux per Kopf nur knapp, sieben Minuten später wird der Schuss von Kristjan Arh Cesen geblockt. In der 20. Minute war es dann aber soweit und es durfte gejubelt werden: Sean Seitz bekommt in der eigenen Hälfte den Ball, marschiert mit Ball in Richtung gegnerischen Strafraum, überwindet den Gästekeeper und schließt mit seinem Treffer zum 1:0 ab.


Während die Möglichkeiten von Trier vereitelt werden konnten, konnte der zweite Treffer trotz weiterer guter Chancen - Korb verpasst knapp per Freistoß in der 35. Minute, fünf Minuten später kann der Trierer Torwart einen Kopfball abfangen – in der ersten Halbzeit nicht nachgelegt werden. Somit ging es mit der 1:0-Führung in die Pause.


Nach der Halbzeit zunächst ein ähnliches Bild. Bis in der 64. Minute aus dem Nichts der Ausgleich für Eintracht Trier durch Sven König erzielt wurde. Dennoch gab unser VfR nicht auf und erarbeitete sich weiterhin Chancen. Es dauerte bis zur 82. Minute bis Jan Just per Kopf nach einer Ecke die 2:1-Führung erzielte. Der eingewechselte Levin Kundruweit besiegelte mit seinem Tor in der 90. Minute den 3:1-Endstand.


Wir bedanken uns herzlich für die tolle Atmosphäre und die überragende Unterstützung von den Rängen! Nur zusAAmmen geht’s!


Bereits am kommenden Freitag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel bei Wormatia Worms, dann gilt es, wieder alles reinzuhauen, alles auf den Platz zu bringen für unseren VfR!


Der Endstand wird präsentiert von Wohnungsbau Aalen: https://wohnungsbau-aalen.de/


zurück

Fanshop

nach oben