TELENOT

Haustür-Exklusiv GmbH übernimmt Trikotpatenschaft von Daniel Bernhardt

Sonja und Peter Volk von Haustür-Exklusiv nahmen vor der Partie gegen Zwickau das signierte Trikot von Daniel Bernhardt entgegen.

Die Haustür-Exklusiv GmbH ist neuer Trikotpate von Daniel Bernhardt. "Daniel hat mit seiner Familie ein Haus gebaut. Dabei konnten wir ihn und seine Frau von unseren Haustüren überzeugen. Auch sein Garagentor wurde von uns geliefert und eingebaut. Christina und Daniel sind uns seitdem persönlich bekannt. Man sieht sich nicht nur bei den Spielen, unsere Wege kreuzen sich auch sonst öfters. Sei es beim Einkaufen oder bei örtlichen Veranstaltungen: Es findet sich immer Zeit für ein ´Schwätzchen´. Die Beiden sind uns einfach sympathisch", so Sonja und Peter Volk, Geschäftsführer der Haustür-Exklusiv GmbH.

Der VfR Aalen bedankt sich recht herzlich für die Übernahme der Trikotpatenschaft!


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben