Hannover 96 kommt im DFB-Pokal

Der VfR Aalen empfängt Bundesligist Hannover 69.

Der VfR Aalen hat in der zweiten Runde des DFB-Pokals 2014/15 ein Heimspiel zugelost bekommen. Hannover 96 gastiert Ende Oktober in die Scholz Arena. Nach dem Auswärtssieg in der ersten Hauptrunde beim Regionalligisten BSV SW Rehden geht es nun gegen den Bundesligisten.

„Wir freuen uns auf das Heimspiel gegen Hannover 96. Natürlich sind wir gegen den Erstligisten in der Rolle des Außenseiters, fühlen uns in dieser aber bekanntlich sehr wohl“, kommentiert VfR-Cheftrainer Stefan Ruthenbeck das Los.

In der Saison 2002/03 standen sich beide Teams im Pokalwettbewerb schon einmal gegenüber. Damals mussten sich die Aalener in der Verlängerung der Erstrundenbegegnung knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Ausgetragen wird die Zweitrundenpartie am 28./29.10.2014.

Infos zu den Eintrittspreisen und zum Vorverkauf folgen nach Festlegung des Spieltermins und nach Abstimmung zwischen beiden Vereinen.