Großer Zuschauerzuspruch beim VfB-Testspiel

Der VfR Aalen freut sich über den großen Zuschauerzuspruch beim Testspiel gegen den VfB Stuttgart. Dieser große Andrang führte an den Tageskassen zeitweise zu langen Wartezeiten. Der VfR entschuldigt sich bei seinen Anhängern, dass es dadurch und aufgrund eines kurzzeitigen Systemausfalls zu Verzögerungen beim Einlass kam.

Im Vorverkauf waren knapp 4.000 Tickets abgesetzt worden, insgesamt kamen am Sonntag über 7.000 Zuschauer in die Scholz Arena. Das sind mehr als doppelt so viele Tageskassennutzer als an durchschnittlichen Ligaspieltagen. „Wir werden aus den Erfahrungen des heutigen Tages unsere Lehren ziehen und die Abläufe bis zum Ligaauftakt gegen Chemnitz optimieren“, sagt Markus Thiele, Leiter der Geschäftsstelle. „Wir empfehlen allen Anhängern, den Vorverkauf zu nutzen und freuen uns auf eine ebenso tolle Unterstützung am kommenden Samstag.“