Große Saisoneröffnung rund um den VfR-Fanshop

Die Neuzugänge wie hier Arne Feick werden bei der Teamvorstellung präsentiert.

Zusammen mit seinen Fans feiert der VfR Aalen am kommenden Freitag (11.7.) von 17 bis 21 Uhr Saisoneröffnung rund um den Fanshop in der Beinstraße 25.

Viel Zeit und Herzblut haben der VfR-Merchandisingverantwortliche Jonny Berthold und sein Team in der Sommerpause investiert, um die Räumlichkeiten pünktlich zur Wiedereröffnung in einem völlig neuen Look erstrahlen zu lassen. Kunstrasen, eine Kabinenecke mit Spind und vieles mehr lassen echtes VfR-Feeling bei den Besuchern aufkommen. Diese Neugestaltung nimmt der VfR zum Anlass für eine Saisoneröffnung mit buntem Rahmenprogramm.

DJ Akai stimmt die Besucher ab 17 Uhr musikalisch ein, gegen 18.15 Uhr startet dann das offizielle Programm. Auf der Bühne neben dem Fanshop präsentiert sich die gesamte Mannschaft mit Trainer- und Betreuerstab. Tim Wassmer und Bernd Schmidt heizen den Besuchern live ein und präsentieren dabei natürlich auch ihre aus dem Stadion bekannten Fanhymnen „Das Tor zur Alb“ und „Aalener Jungs“. Dass Leandro und Co. nicht nur im Trikot eine gute Figur machen, werden sie an diesem Abend unter Beweis stellen. Im Rahmen einer sportlichen Modenschau stellen die VfR-Kicker die neu eingetroffenen Fanartikel vor.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. An diesem Freitag startet auch der Einzelkartenvorverkauf für das erste Heimspiel am 8. August (18.30 Uhr) gegen den FC St. Pauli, darüber sind Dauerkarten ab Freitag auch im Fanshop erhältlich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unserer Saisoneröffnung!