Große Resonanz auf VfR-Sponsorenveranstaltung

Auf eine positive Resonanz stieß die Sponsorenveranstaltung des VfR Aalen.

Über einen großen Zuspruch durften sich die Verantwortlichen des VfR Aalen bei ihrer Veranstaltung "Sponsoring wirkt" am Sonntag freuen. Im Vorfeld des letzten Saisonheimspiels gegen den 1. FC Union Berlin waren 100 Gäste - darunter auch 50 potenzielle Partner - der Einladung in die Scholz Arena gefolgt und erhielten dabei einen Blick hinter die Kulissen. Bei der Stadiontour wurden unter anderem die Kabine der Profis, die Medienbereiche sowie die Athletikräumlichkeiten besichtigt.

Michael Heina von REPUCOM, dem weltweit führenden Unternehmen in Sachen Sponsoringforschung, gab den Gästen im Anschluss in einem spannenden Vortrag Einblicke, welche Strahlkraft und Wirkung ein Sponsoring beim VfR Aalen sowohl aus regionaler als auch aus überregionaler Sicht hat. Alle Gäste verfolgten dann von der Südtribüne aus den vielumjubelten 3:0-Heimerfolg gegen Union Berlin und genossen die tolle Stimmung bei der anschließenden Saisonabschlussfeier mit Live-Band.

"Über die positive Resonanz zu unserer Veranstaltung haben wir uns sehr gefreut," äußerte sich das geschäftsführende VfR-Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert. Mario Lucan, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim VfR Aalen, ergänzte: "Einige der anwesenden Firmenvertreter haben Interesse an einem Sponsoring beim VfR Aalen geäußert, hier wurden bereits erste Termine vereinbart."