Studentenaktion zum Heimspiel gegen Braunschweig

Beim Heimspiel gegen Braunschweig bezahlen Studenten nur fünf Euro für einen Stehplatz auf der Osttribüne.

Zum Heimspiel gegen den Deutschen Meister von 1967, Eintracht Braunschweig, bietet der VfR Aalen eine große Studenten-Ticketaktion unter dem Motto "Gib Fünf" an. Studentinnen und Studenten bezahlen für eine Stehplatzkarte in den Blöcken T, V oder U auf der Osttribüne bei dieser Partie nur fünf Euro. Die Aktionskarten sind an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline, das Online-Ticket-Portal und am Spieltag an den Tageskassen erhältlich. Der gültige Studentenausweis muss dem Ordnungsdienst am Stadioneinlass vorgezeigt werden.

Tickets für die VfR-Heimspiele können wie folgt erworben werden:

In Aalen: VfR-Fanshop (Beinstraße 25) - Tourist-Information am Marktbrunnen - WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29) - ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Beinstraße 25 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd: Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1)

In Crailsheim: Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10)

In Nördlingen: Rieser Nachrichten (Deininger Str., 8, Nördlingen)

Deutschlandweit an 9.500 EVENTIM-Vorverkaufsstellen (einzusehen unter www.eventim.de, Vorverkaufsstellen)