Gelungener Testspielauftakt

Auch Nejmeddin Daghfous traf gegen den SSV.

Am vierten Tag nach der Sommerpause rollte endlich wieder der Ball. Im ersten Freundschaftsspiel im Rahmen der diesjährigen Sommervorbereitung schlug der VfR Aalen den SSV Aalen mit 17:0 (8:0). "Eine gelungene Trainingseinheit", nannte Cheftrainer Stefan Ruthenbeck, der in der Halbzeit komplett durchwechselte, den Test.

Aufstellung: Bernhardt (46. Langer) - Ofosu-Ayeh (46. Welzmüller), Barth (46. Mockenhaupt), Neumann (46. Nierichlo), Feick (46. Chessa) - Mössmer (46. Steinherr), Leandro (46. Hofmann), Junglas (46. Drexler) - Ludwig (46. Kaufmann), Daghfous (46. Weiß), Klauß (46. Oesterhelweg)

Tore: Junglas (3), Ludwig (2), Klauß, Daghfous (2), Oesterhelweg, Weiß, Kaufmann, Drexler (4), Steinherr, Hofmann